Unsere Philosophie

"Spaß am Arbeiten, anderen Menschen Freude bereiten, die Natur zu erleben und die eigene Motivation und Begeisterung anderen Menschen nahe bringen. Genau das entspricht meinen Vorstellungen eines Jobs. Mein Hobby zum Beruf machen, war schon immer mein Traum. Mit 4active setze ich dies nun in die Tat um.

Die Zeit des Urlaubs, die schönste Zeit des Jahres, sinnvoll zu nutzen ist gar nicht so einfach. Fragen wohin, wie, mit wem, stellt sich fast jeder. Man will etwas erleben und hinterher was erzählen können. Im Gedächtnis bleiben nur aufregende Dinge, die nicht zum normalen Alltag gehören.

Wir versuchen, Insider- Tipps zu nutzen und weg vom Massentourismus eigene Wege zu gehen. 4active heißt nicht etwas tun zu müssen, sondern sich durch gesunde körperliche Betätigung zu regenerieren und einen psychischen Ausgleich zum grauen Alltag zu schaffen - In der Gruppe gelingt dies oft am besten."

Euer Freddy


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram